Nächster Termin: 01.10. um 18:00 Uhr — Die NAH.SH

Die NAH.SH GmbH ist stel­lvertre­tend für die Län­der Schleswig-Hol­stein und Ham­burg und gemein­sam mit der AKN für die Pla­nung des „Pro­jek­tes S21“ zuständig. Von dort erre­ichte die Bürg­erini­tia­tive heute fol­gende Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Spiering,

Als Pro­jek­tleit­er im Bere­ich Infrastruktur/ Verkehrs­pla­nung betreue ich bei uns (NAH.SH) u.a. das Aus­baupro­jekt Elek­tri­fizierung AKN/ S21 Ham­burg – Kaltenkirchen.

Wie Sie bere­its mit­bekom­men haben, wer­den wir im Okto­ber, zusam­men mit der AKN, dies­bezüglich auch die erste Infor­ma­tionsver­anstal­tung für die all­ge­meine Öffentlichkeit durch­führen. Zusät­zlich möchte ich Ihnen und uns die Möglichkeit eines ersten Ken­nen­ler­nens ein­räu­men. Hier­für komme ich auch gerne bei Ihnen in Eller­au vorbei. […]

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit fre­undlichen Grüßen

Ben­jamin Werner
NAH.SH GmbH

Nach einem Gespräch mit Her­rn Wern­er haben wir uns auf einen Ter­min am Don­ner­stag, den 01.10.2015 um 18:00 Uhr geeinigt. Alle inter­essierten Betrof­fe­nen sind her­zlich ein­ge­laden, zu dem Ter­min in den Ham­burg­er Weg 32d zu kom­men, den Aus­führun­gen der NAH.SH zu lauschen und Fra­gen zu stellen. Wir freuen uns über reges Interesse.

Herr Wern­er wies allerd­ings darauf hin, dass zu eini­gen The­men noch keine abschließen­den Gutacht­en vor­liegen. Diese sollen dann auf der Infor­ma­tionsver­anstal­tung am 13.10.2015 vorgestellt wer­den. Er bit­tet dem­nach um Nach­sicht, wenn einige Detail­fra­gen noch nicht beant­wortet wer­den kön­nen. Trotz­dem (oder ger­ade deswe­gen) danken wir an dieser Stelle schon mal her­zlich für das Ange­bot, uns nun in die Pla­nun­gen mit einzubinden.

Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass dieses informelle Tre­f­fen auss­chließlich für inter­essierte Betrof­fene ist. Für Dritte (z.B. Presse) ist die offizielle Ver­anstal­tung am 13.10.2015 im Eller­auer Bürg­er­haus die geeignetere Informationsquelle.

1 Gedanke zu „Nächster Termin: 01.10. um 18:00 Uhr — Die NAH.SH“

Kommentare sind geschlossen.

Startseite
Menü