Einladung zum Treffen

Vor kurzem haben wir rund um die Bahn­strasse Infor­ma­tio­nen zur neu ent­stande­nen „Bürg­erini­tia­tive Bahn­strasse“ verteilt. Dabei hat­ten wir mit vie­len Anwohn­ern sehr angenehme per­sön­liche Gespräche und oft wurde der Wun­sch nach einem Tre­f­fen geäußert. Dem wollen wir gerne nachkommen.

Am Mittwoch, den 07.10.2015 um 20:00 Uhr tre­f­fen wir uns daher erst­mals in Kramer’s Gasthof, Dorf­str. 24 in Ellerau.

Dabei ste­ht das Ken­nen­ler­nen im Vorder­grund. Aber auch die Frage nach dem „wie geht es weit­er“ und dem aktuell­sten Stand der Dinge wollen wir gemein­sam besprechen.

Wir wür­den uns sehr über einen vollen Raum freuen!

Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass dieses erste Tre­f­fen auss­chließlich für inter­essierte Betrof­fene ist. Für Dritte (z.B. Presse) wird sich bei späteren Tre­f­fen bes­timmt noch die Gele­gen­heit zur Teil­nahme bieten.

1 Gedanke zu „Einladung zum Treffen“

  1. Ich hoffe, das ich alle per Fly­er erre­icht habe. Zahlre­ich­es erscheinen ist erwünscht.

Kommentare sind geschlossen.

Startseite
Menü