Einladung zum Treffen

Vor kurzem haben wir rund um die Bahnstrasse Informationen zur neu entstandenen „Bürgerinitiative Bahnstrasse“ verteilt. Dabei hatten wir mit vielen Anwohnern sehr angenehme persönliche Gespräche und oft wurde der Wunsch nach einem Treffen geäußert. Dem wollen wir gerne nachkommen.

Am Mittwoch, den 07.10.2015 um 20:00 Uhr treffen wir uns daher erstmals in Kramer’s Gasthof, Dorfstr. 24 in Ellerau.

Dabei steht das Kennenlernen im Vordergrund. Aber auch die Frage nach dem „wie geht es weiter“ und dem aktuellsten Stand der Dinge wollen wir gemeinsam besprechen.

Wir würden uns sehr über einen vollen Raum freuen!

Wir bitten um Verständnis, dass dieses erste Treffen ausschließlich für interessierte Betroffene ist. Für Dritte (z.B. Presse) wird sich bei späteren Treffen bestimmt noch die Gelegenheit zur Teilnahme bieten.

Ein Gedanke zu „Einladung zum Treffen“

  1. Ich hoffe, das ich alle per Flyer erreicht habe. Zahlreiches erscheinen ist erwünscht.

Kommentare sind geschlossen.

Startseite
Menü