Eine neue Bürgerinitiative entsteht…

Am heutigen Donnerstag, den 20.08.2015 wurde die „Bürgerinitiative Bahnstrasse“ nun auch offiziell ins Leben gerufen.

Mit dem versandt einer Pressemitteilung an die regionale Presse starten wir in eine neue und unbekannte Phase. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet, aber blicken guten Mutes und voller Tatendrang in die Zukunft.

3 Gedanken zu „Eine neue Bürgerinitiative entsteht…“

  1. Hallo,
    wir finden es super,dass es jetzt eine BI gibt und würden uns auch gerne mit engagieren.
    Es wäre auch zu überlegen,ob man sich einmal im Monat (z.B. jeden 1. Mittwoch im Monat) an einem geeigneten Ort trifft ?!
    Viele Grüsse
    38a

  2. Das wäre ne gute Idee mit dem Treffen. Fragt sich nur wo. Im Steakhouse im Rathausgebäude wäre ein großes Platzangebot.
    Grüße
    24a

Kommentare sind geschlossen.

Startseite
Menü