Eine neue Bürgerinitiative entsteht…

Am heuti­gen Don­ner­stag, den 20.08.2015 wurde die “Bürg­erini­tia­tive Bahn­strasse” nun auch offiziell ins Leben gerufen.

Mit dem ver­sandt ein­er Pressemit­teilung an die regionale Presse starten wir in eine neue und unbekan­nte Phase. Wir sind sehr ges­pan­nt was uns erwartet, aber blick­en guten Mutes und voller Taten­drang in die Zukunft.

3 Gedanken zu „Eine neue Bürgerinitiative entsteht…“

  1. Hal­lo,
    wir find­en es super,dass es jet­zt eine BI gibt und wür­den uns auch gerne mit engagieren.
    Es wäre auch zu überlegen,ob man sich ein­mal im Monat (z.B. jeden 1. Mittwoch im Monat) an einem geeigneten Ort trifft ?!
    Viele Grüsse
    38a

  2. Das wäre ne gute Idee mit dem Tre­f­fen. Fragt sich nur wo. Im Steak­house im Rathaus­ge­bäude wäre ein großes Platzangebot.
    Grüße
    24a

Kommentare sind geschlossen.

Startseite
Menü